TOLLE BIO-PRODUKTE VON WYLD

Vor kurzem habe ich die Produkte von Wyld entdeckt, die direkt wegen ihrer ungewöhnlichen und schönen Verpackung auffallen. Ein schönes, klares und modernes Design, das ich sehr ansprechend finde zwischen all dem quietschbunten oder altbackenen Verpackungen. Doch es steckt noch eine Menge mehr in und hinter den Verpackungen.

Produkte

Das noch junge Unternehmen positioniert sich bislang in den Bereichen Müsli und Superfoods. Die Produktpalette umfasst aktuell:

  • Chia Samen („little helper“)
  • Cacao Nibs („smile supplier“)
  • Low Carb Müsli Schoko („eye opener“)
  • Bio-Protein Vanille oder Schoko („shape shifter“)
  • Low Carb Müsli Johannisbeere („day maker“)
  • Goji Beeren („spirit lifter“)

Alle Produkte von Wyld sind gemeinsam mit Experten entwickelt worden, naturbelassen, zu 100% bio, frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Das Unternehmen legt großen Wert auf hohe Qualität, die streng geprüft wird.

1-wyld-superfoods-verpackung-749x500

Die Philosophie

Wyld präsentiert sich als moderne Marke, die 2015 in München gegründet wurde. Das Unternehmen spricht all jene an, die einen gesunden Lifestyle präferieren, denen ihre Ernährung und Fitness am Herzen liegen. Und das macht das Unternehmen auf eine ganz frische Art und Weise. Man möchte dabei über die bloße Präsentation der Produkte hinausgehen, dem Leser über das eigene Online-Magazin viele Hintergrundinfos und Inspirationen bieten. Sehr gelungen, wie ich finde, das Magazin bietet u.a. viele tolle Rezepte. Ich finde es gut, dass eine Marke wie Wyld „alte“ Werte wie Natur und gesunde Ernährung in einem neuen, modernen Gewand präsentiert, das auch die Leute anspricht, die immer noch vor Reformhäusern zurückschrecken.

Ich habe die Chia Samen, die Cacao Nibs und das Low Carb Müsli Johannisbeere (leider nicht zu 100% vegan, weil es Honig enthält – aber Wyld ist auch keine rein vegane Marke) getestet, und alle Produkte für sehr gut befunden. Das Müsli schmeckte angenehm weniger süß als die meisten anderen auf dem Markt, die Inhaltsstoffe sind sehr interessant zusammengestellt worden.

Ich bin gespannt, wie sich das Unternehmen entwickeln wird. Einen Markt gibt es ganz sicher für ihre Produkte, die mir gut gefallen. Weitere Infos findest du auf der Wyld Homepage und der Wyld Facebook-Seite.

2 Gedanken zu “TOLLE BIO-PRODUKTE VON WYLD

  1. Peter schreibt:

    Gerade die Müslisorten Low Carb Schoko und Johannisbeere sind lecker! Man hat das Gefühl, es ist weniger Zucker drin und man schmeckt die Zutaten viel besser heraus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s