Mein neues Buch: Vegan, aber günstig

Gerade eben habe ich ein neues Buch herausgebracht, das den Titel „Vegan, aber günstig“ trägt. Erschienen ist es im Ventil Verlag und kostet 9,99 Euro. Darin findest du jede Menge Tipps dazu, wie man sich trotz wenig Einkommen gesund vegan ernähren kann. Außerdem 50 Rezepte.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten findest du beim Ventil Verlag. Auch bei Amazon gibt es das Buch natürlich.

IMG_5140

2 Gedanken zu “Mein neues Buch: Vegan, aber günstig

  1. Gino schreibt:

    Das Buch klingt sehr interessant! Ich glaube, das wird demnächst auch in meinem Einkaufswagen landen!

    Ich bin selbst seit kurzem Food Blogger und stelle meinen Besuchern/Zuschauern auf http://www.berlin-food-finder.com die wundervollsten Restaurants und Cafés Berlins vor.

    Vor kurzem war ich im vietnamesischen Chay Village – ein vegetarisches/veganes Restaurant in Berlin-Friedrichshain. Ich glaube, das könnte dir gefallen, schau dir doch mal mein Video an und sag mir deine Meinung!🙂

  2. Eric schreibt:

    Interessante Erkenntnisse! Schön finde ich auch, dass in dem Buch nicht einfach nur Schweineschnitzel durch Sojaschnitzel erstezt wird, sondern auch Alternativen und neue Rezepte gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

