Mein neues Buch „Vegan im Job“ ist raus!

Seit heute gibt es mein neues Buch mit dem Titel „Vegan im Job“ zu kaufen. Hier der Teasertext:

Sich vegan zu ernähren muss nicht kompliziert sein! Vor allem wer stark im Berufsleben eingebunden ist und gleichzeitig versucht, vegan und gesund zu leben, der hat es scheinbar nicht leicht – dieses Buch beweist das Gegenteil! „Vegan im Job“ zeigt, dass sich mit ein wenig Vorbereitung ein gesundes Frühstück genau so schnell zubereiten lässt wie ein ausgewogenes Mittagessen „to go“ oder ein paar Energieriegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Und auch am Abend kann man sich ganz flott ein Abendessen auf den Teller zaubern. Statt sich also auf die Schnelle mit fett-, zucker- und kohlenhydratreichem Fastfood zu versorgen, bietet dieses Buch köstliches veganes und gesundes Essen ohne Riesenaufwand, viele Rezeptideen zum Mitnehmen, Tricks zur geschickten Vorratshaltung sowie einen Wochenplaner für stressfreie Kochwochen.

Das Buch ist richtig schön geworden, die Fotos sind großartig, ich bin rundum zufrieden!

Weitere Infos bekommst du hier. Wenn du es bei Amazon bestellen willst, dann gerne mit diesem Link.

Vegan im Job von Patrick Bolk

3 Gedanken zu “Mein neues Buch „Vegan im Job“ ist raus!

  1. Textentwicklung schreibt:

    Sehr interessantes Buch, werde ich mir kaufen! Aber es wird immer gesagt, vegan leben sei einfach, aber alle meine veganen Freunde müssen regelmäßig zum Arzt und lassen sich Vitamin B12 spritzen. Hast Du da bessere Tipps? Finde nichts darüber in Deinem Text. VG K

Schreibe einen Kommentar

