Veganer und vegetarischer Gourmet-Reiseführer

Einen schönen Online-Gourmet-Guide hat Housetrip.de in Zusammenarbeit mit 60 Bloggerinnen und Bloggern (ich habe auch mitgewirkt) da erstellt, und das gleich für drei Städte: Berlin, Paris und London. Allesamt Städte, die eine Reise wert sind. Das Schöne ist, dass die Tipps natürlich echte Insider-Tipps sind, die persönlichen Lieblinge von verschiedenen „Experten“. Dazu gibt es Infos zum Thema „Vegan“ oder auch ein Interview mit dem bekannten Vegankoch Attila Hildmann. Außerdem kann man noch nach „Für Familien geeignet“oder „Für besondere Anlässe“ passende Adressen herausfiltern.

So sieht das zunächst mal aus, wenn man eine der drei Städte ausgewählt hat:

guide1

Nun kann man im nächsten Schritt noch in die Stadtteile reinzoomen, und sich dort die Tipps im Einzelnen angucken, was so ausschaut:

guide2

guide3

Ihr bekommt hier also keine Werbung der Läden selber präsentiert, sondern die ganz persönlichen Lieblinge der Bloggerinnen und Blogger. Eine schöne Sache! Klickt also unbedingt mal rein, egal ob ihr vegan lebt oder nicht, denn da ist so manche „Perle“ dabei, die auch Fleischesser begeistern wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s