Mein neues Buch „So geht vegan“ ist raus!

so geht vegan coverHeute ist ein guter Tag, denn mein neues Buch „So geht vegan“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Es ist eine Mischung aus veganem Koch- und Sachbuch, und richtet sich vor allem Neu-Einsteiger in das Thema vegane Ernährung und vegane Lebensweise. Für alle, die bereits alles wissen, ist es trotzdem interessant, denn es bietet dazu über 100 Rezepte.

Alle Infos und Bestellmöglichkeiten findet ihr hier beim Südwest-Verlag. Außerdem vieles mehr auf der Seite zum Buch. Dort werde ich in Zukunft nicht nur zum Buch, sondern überhaupt zum Thema Veganismus einiges posten, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Wer es bei Amazon kaufen möchte, findet hier den entsprechenden Link:

So geht vegan!: Der einfache Einstieg in ein veganes Leben – Das 10-Punkte-Programm mit über 100 Rezepten

Ansonsten ist das Buch natürlich auch in jedem anderen Buchhandel erhältlich.

 

2 Gedanken zu “Mein neues Buch „So geht vegan“ ist raus!

  1. Jan schreibt:

    Meine Freundin und ich wollen schon länger umsteigen, aber schaffen es irgendwie nicht so richtig. Vielleicht gelingt’s uns ja mit deinem Buch – danke für deine tolle Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

