Neue Naschfrüchte von Landgarten

Über Landgarten hatte ich vor kurzem schon mal berichtet, die machen richtig leckeres Nasch- und Knabberzeug. Jetzt gibt es ein paar neue Produkte, die mal wieder richtig gut sind, und zwar neue Naschfrüchte. Wie der Name es vermuten lässt, sind das mit Schokolade überzogene Früchte. Einige Sorten sind auch für Veganer geeignet, und zwar:

– Amarenakirsche Zartbitter
– Himbeere Zartbitter
– Ingwer Zartbitter

Superlecker. Kommen im 50 oder 70 Gramm-Beutel, kosten so 1,99 Euro. Die veganen Sorten könnt ihr u.a. hier bekommen.  Alle Sorten sind in gewohnter Bio-Qualität und zudem mit dem Fair Trade Siegel versehen.

Und so sehen sie aus:

produktgruppe_naschfruechte_beutel-450x270

(c) Landgarten

Alle weiteren Infos gibt es auf der Landgarten Internetseite.

 

 

Ein Gedanke zu “Neue Naschfrüchte von Landgarten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s