Witzige Idee: RE-use, RE bottle mit Vöslauer Mineralwasser

Da haben die Leute von Vöslauer doch mal eine nette Idee gehabt. Anstatt die leergetrunkenen Vöslauer Wasserflaschen zu entsorgen, werden sie mit einem kleinen Set einfach weiterverwendet: Als Blumenvase, Sparbüchse, Stiftehalter, Gewürzbüchse – oder was einem sonst noch so an Verwendungszwecken einfällt. 

Was ihr dazu braucht? Eine leere 0,5 Liter-Flasche, die unterhalb des Etiketts abgeschnitten wird (mit einem Teppichmesser oder scharfen Messer), und das kleine Set, das man nun für 9 Euro erstehen kann, und zwar bei Walking Things. Viel Spaß beim Tüfteln!

vöslauer

3 Gedanken zu “Witzige Idee: RE-use, RE bottle mit Vöslauer Mineralwasser

  1. Alex schreibt:

    Sinnvoller wäre es doch, Glasflaschen zu kaufen. Der Stiftehalter aus einer Plastikflasche ist nur eine Verzögerung, irgendwann landet er doch im Müll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s