Dein Biogarten.de – Verlosung von 3 Gutscheinen

Dein Biogarten.de ist ein Online-Bioladen, der ein großes Angebot an Bio-Lebensmitteln im Programm hat für alle die keinen Bioladen in der Nähe oder keine Zeit zum Einkaufen haben. Ihr könnt alles ganz bequem online bestellen, und bekommt alles per Post nach Hause geliefert. Soweit, so praktisch.

Direktlieferung nach Pberg und Mitte

Besonders cool: Wer in Prenzlauer Berg (wie ich ;-)) oder Berlin-Mitte wohnt, kann sich die Sachen ab sofort sogar persönlich nach Hause liefern lassen, und zwar am Montag abend zwischen 19 und 21 Uhr. Weiterer Vorteil: Ihr könnt euch problemlos auch Frischeartikel liefern lassen, und es wird auf Verpackungsmaterial verzichtet. Eine gute Sache, wie ich finde. Eure Bestellung muss einfach nur bis 14 Uhr Montags bei Dein Biogarten.de eingegangen sein.

biogarten

Verlosung von 3 Gutscheinen a 20 Euro

Und jetzt wird es noch schöner: Die freundlichen Betreiber von Dein Biogarten.de stellen 3 Gutscheine im Wert von 20 Euro zur Verfügung. Die könnt ihr gewinnen, wenn ihr hier einfach einen netten Gruß hinterlasst – bis zum 26.10.2013 um 12 Uhr. Bitte mit korrekter E-Mail-Adresse (die nur für mich ersichtlich ist), damit ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann. Viel Glück!

25 Gedanken zu “Dein Biogarten.de – Verlosung von 3 Gutscheinen

  1. Noga schreibt:

    Vielleicht kann die direkte Belieferung am Montag mit der Zeit auch auf andere Bezirke ausgeweitet werden. Ansonsten lese ich – still – hier schon einige Zeit mit und möchte mich für die viele Arbeit bedanken, die Sie sich machen um die Infos so gut lesbar und ansprechend aufzubereiten.

  2. J. schreibt:

    Ach das wäre zu schön um wahr zu sein. Wir wohnen auch in Berlin ohne Garten, was sich natürlich eh schlecht vereinbaren lässt, aber so ein wenig Grün wär doch schön. Ist halt was für langfristige Wünsche. Also ich würde mich gern mit diesem Gutschein anfixen lassen. Viele Grüße, J.

  3. Stephanie schreibt:

    Hier grüßt ein RIIIESEN-Biofan!🙂
    Tolle Aktion. Bin eben schon mal auf der Homepage rumgesurft, sehr schön, weil die Bedienführung total Spaß macht!
    Würde mich total über so einen Gutschein freuen!

  4. Karo schreibt:

    Liebste Grüße von einer studentischen Filmproduktion! Unsere Praktikantinnenriege würde sich sehr über eine Ladung Vitamine freuen!!

  5. Trisha schreibt:

    Sowas finde ich toll, so einen Lieferservice!
    Man darf doch auch von außerhalb Berlins mitmachen, oder?
    Meine Grüße kommen nämlich aus Hamburg🙂

  6. Annika schreibt:

    Meine kleine WG in Mitte könnte mit dem Gutschein einen kleinen, feinen Einkauf tätigen😉.

    Also:

    Gaaaanz nette Grüße 🙂

  7. Pia schreibt:

    Guten Morgen,

    Mit diesem schönen Gutschein könnte ich mich bei meinen Freunden bedanken, bei denen ich kürzlich ein tolles Wochenende im Prenzlauer Berg verbringen durfte🙂

    Und: eine sehr schön gestaltete und informative Seite !🙂

Schreibe einen Kommentar

