Veranstaltungstipp: Fair Messe vom 6.-8. September in Dortmund

Ein kurzer Veranstaltungstipp heute: Vom 6.-8. September findet die „Fair 2013 – Fair Trade & Friends“ in Dortmund statt, eine Messe rund um Produkte und Unternehmen, die sich die faire Herstellung bzw. den fairen Handel auf die Fahne geschrieben haben. Unter anderem mit einem Extrabereich für ökofaire Mode, sogar mit Modenschau. Neben zahllosen Ausstellern findet ihr auch ein Rahmenprogramm mit Kochshows, Vorträgen und Workshops vor. Klingt auf jeden Fall interessant. Alles weitere erfahrt ihr auf der Homepage der Fair 2013.

Mood_fair13_neu

 

 

2 Gedanken zu “Veranstaltungstipp: Fair Messe vom 6.-8. September in Dortmund

  1. Silvian schreibt:

    Ich komme gerade von der Fair zurück und nutze hier mal die Gelegenheit kurz über diese tolle Messe zu berichten. Ich habe in Berlin mit einem Studienkollegen eine kleines Modelabel gegründet und wir waren vor allem auf der Suche nach Produzenten für unsere Stoffe. Die Kontaktmöglichkeiten sind hervorragend und die Atmosphäre der Messe hat so gar nichts mit dem üblichen Messegebahren und Verkaufstaktiken in der Bekleidungsindustrie zu tun. Hier merkt man dass die Menschen voll und ganz hinter dem stehen, was sie tun.
    Um meinen Beitrag zur fairen Welt noch zu steigern, habe ich das erste Mal eine Carsharing Plattform genutzt und bin auf Anhieb auf interessante Leute gestossen, die sich ebenfalls für Fairtrade begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s