Next Organic Messe am 26.5.2013 in Berlin

Am 26.5. findet erneut die „Next Organic“ statt, eine Fachmesse für Händler, Foodies und Gastronomen. Veranstaltungsort ist der ehemalige Flughafen Tempelhof in Berlin. Die Next Organic bringt Hersteller und Interessierte zusammen, die sich für Produktinnovationen und Besonderheiten aus dem Bereich hochwertiger Nahrungsmittel interessieren. Hochwertig heißt hier gleichzeitig auch möglichst nachhaltig. Innovative Bio-Produkte von lokalen, aber auch internationalen Herstellern sollen hier präsentiert werden. Interessante Startups und tolle neue Produkte von renommierten Herstellern.

nextorganic

Das wird ganz sicher unheimlich interessant werden, und ich freue mich bereits auf die Next Organic. Aussteller sollten sich möglichst schnell noch hier anmelden. Da es sich um eine Fachmesse handelt, müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt sein. Zum Akkreditierungsantrag geht es hier, die Tickets kosten 20 Euro.

Hervorgegangen ist die Next Organic übrigens aus der „Bio-Messe Berlin“. Man hat das Feedback einfließen lassen und das Konzept noch mal überarbeitet. Alle weiteren Infos findet ihr hier auf der Internetseite der Next Organic.

3 Gedanken zu “Next Organic Messe am 26.5.2013 in Berlin

  1. Maria Will schreibt:

    Für diverse Messen und Veranstaltungen brauchte mein Unternehmen einen kompetenten Caterer.
    Durch einen Geschäftspartner stieß ich auf http://www.floris-catering.de und bin absolut begeistert!
    Das Team von FLORIS Catering hat uns toll beraten und die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Fingerfood-Buffet und die verschiedenen Häppchen waren köstlich und kreativ angerichtet. Ich kann diesen Catering-Service nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s