Gute Öle von „Meine Öle“

Gute Öle gehören zu den Dingen, die mir früher – bevor ich mich entschlossen hatte auf meine Ernährung zu achten – reichlich egal waren. Inzwischen weiß ich es besser und achte bei Ölen sehr genau auf eine gute Qualität, denn gute Öle sind ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen gesunden Ernährung. Genau deshalb freu ich mich, vor kurzem die Öle von Meine Öle entdeckt zu haben, ein Onlineshop mit einer guten Auswahl an Speiseölen.

Große Auswahl

In den Kategorien „Samenöle“, „Nussöle“, „Fruchtöle“ und „Gourmetöle“ findet man so einige Ölsorten, darunter natürlich auch die „Klassiker“ Olivenöl, Sonnenblumen- oder Rapsöl, genau so wie gutes Leinöl, Walnussöl oder Arganöl, aber auch „Asiatisches Öl“, „Trüffel Steinpilz Öl“ oder „Mediterranes Öl“, bei denen man eine Kombination aus z.B. Olivenöl und mediterranen Gewürzen in der Flasche findet. Auf jeden Fall für jeden Geschmack und jeden Anlass was dabei – egal ob man kochen, braten, backen oder Salate verfeinern möchte.

meineoele-1

Bio, fair und mehr

Nun würde ich nicht über die Öle berichten, wenn sie nicht neben einer guten Qualität und gutem Geschmack zwei weitere Aspekte erfüllen würden: Die Öle sind in Bio-Qualität und aus fairer Herstellung. Außerdem sind alle Öle unbehandelt, nicht raffiniert und frei von Zusatzstoffen. Sie werden besonders schonend durch eine Kaltpressung gewonnen, so dass keine wertvollen Inhaltsstoffe durch Erhitzung verloren gehen. Außerdem sind die Öle von Meine Öle sortenrein.

Auch schön: Die Flaschengrößen reichen von 100ml bis 750ml, und das Design ist wie auch die Homepage sehr gelungen. Ein toller Tipp für alle, die Wert auf gutes Öl legen! Bestellen könnt ihr die Flaschen direkt bei Meine Öle. Bis Ende Mai 2013 bekommt ihr mit dem Gutscheincode „MEINEÖLE13“ bei der Bestellung sogar 15% Rabatt.

meineoele-4

Ein Gedanke zu “Gute Öle von „Meine Öle“

Schreibe einen Kommentar

