denkefair Taschen & mehr – bio, fair, vegan und handgemacht.

Wer darüber nachdenkt, sich eine coole Umhänge-Tasche, ein Portemonnaie, eine iPad-Hülle oder eine Reisetasche zuzulegen, der möchte doch sicher auch hier darauf achten, dass das ganze möglichst nachhaltig hergestellt wurde. Für all jene habe ich heute einen guten Tipp: denkefair.

denkefair ist ein kleines Unternehmen aus Kevelaer am Niederrhein, dass in Handarbeit vor Ort mit großem Engagement und viel Liebe tolle Taschen und weitere Accessoires herstellt. Das Tolle ist, dass hier auf möglichst jeden Aspekt der Nachhaltigkeit Wert gelegt wird. Die Stoffe, in der Regel Leinen und Baumwolle, sind bio und alle Produkte sind vegan. Außerdem unterstützen die Jungunternehmer sinnvolle Projekte. Besser geht’s ja gar nicht.

Das Produktangebot ist inzwischen mächtig gewachsen, und die Preise sind angesichts von „made in Germany“ und Biostoffen mehr als fair. Bei denkefair kann man sich absolut sicher sein, dass hier aus Überzeugung nachhaltig produziert und gewirtschaftet wird. Gefällt mir außerordentlich gut und sehr nachahmenswert.

Mir persönlich gefallen vor allem die neue Messenger Tasche super oder auch die iPad-Hülle. Meine Freundin ist begeistert von der All in One Wondercase Brieftasche. Ich möchte euch denkefair wirklich sehr ans Herz legen, denn selten kann man so überzeugt sagen: Alles richtig gemacht!

Schaut einfach mal auf die Internetseite von denkefair. Außerdem findet ihr sie bei Facebook.

denkefair

Ein Gedanke zu “denkefair Taschen & mehr – bio, fair, vegan und handgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s