Jubeln mit dem biofairen EM-Shirt aus Berlin. Und 2 gibt es zu gewinnen!

Vielleicht kennst du das Gefühl: Heute geht die EM los und du hast immer noch kein passendes Shirt? Dem kann biofair abgeholfen werden, denn Daniel Kruse von der Agentur nest war joggen, und hatte dabei die großartige Idee eines fair hergestellten Bio-Shirts für die EM. Rausgekommen ist ein wirklich cooles Shirt für Frauen und für Männer, das in limitierter Auflage von 300 Stück nun an die Frau und an den Mann soll:

„In Vorfreude auf die EM haben wir Lust auf eigene, sauber hergestellte EM-Shirts bekommen und uns spontan zusammen getan, um diese Idee zu realisieren. Heraus kam das Mini-Label “Deutscher Fairness Bund” und wir versuchen nun während der EM unsere 300 Shirts an Frau und Mann zu bringen.

„Die Idee kam mir beim Joggen im Park“, erklärt Daniel Kruse von der Agentur Nest. „Jetzt freu ich mich, dass wir nur zwei Wochen später mit dem fertigen Produkt am Start sind”. Mit GOOD wear fand Nest spontan einen Partner, der sich die Verbreitung von biologisch und fair produzierter Kleidung auf die Fahnen geschrieben hat. „Endlich ein Fan-Shirt, das nicht nur geil aussieht, sondern auch nachhaltig ist“, sagt Jan Pannenbäcker, der mit seinem Bruder Matti GOOD wear im letzten Jahr gründete.

Deshalb freuen wir uns über jeden Fan, der mit dem Kauf unserer EM-Shirts ein Zeichen für Fairness nicht nur im Sport, sondern auch beim Klamottenkauf setzt!“

Kaufen könnt ihr die Shirts hier. Und dann wird biofair gejubelt!

Verlosung

Unter allen, die die folgende Quizfrage bis zum 11.06. in Form eines Kommentares hier richtig beantworten, verlosen wir 2 EM-Shirts:

Auf welchen Spitznamen hörte der EM `96-Gewinner Thomas Häßler?

A) Kicke

B) Icke

C) Pippo

11 Gedanken zu “Jubeln mit dem biofairen EM-Shirt aus Berlin. Und 2 gibt es zu gewinnen!

  1. Roman schreibt:

    Auf der Seite http://www.i-love-poland.com/ gibt es coole T-Shirts zur EM, zum Beispiel zu einzelnen deutschen Nationalspielern und den verschiedenen Teilnehmer-Ländern. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei und ihr könnt angemessen angezogen das Finale angucken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s