Veranstaltungstipp: Malzwiese am 2. Juni

Heute mal schnell ein Veranstaltungstipp für das übernächste Wochenende: Am 2. Juni gibt es auf der Wiese der Malzfabrik in Tempelhof ein lohnenswertes Programm. Hier alle Infos von der Webseite:

„Letztes Jahr hat die Malzwiese uns den schönsten Tag des Jahres beschert, mit so vielen lachenden Gesichtern! Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr auf die Fortsetzung davon – reserviert euch den 2. Juni für einen Sonnentag unter Freunden!

Auf der Open-Air-Bühne erwarten euch dieses Jahr doppelt so viele Künstler. Mit von der Partie sind Kreuz Ost,vonLewaldTom LüneburgerMartin and JamesPohlmannund NIAS. Ein kunterbuntes Konzertprogramm nur für euch mit einer charmanten Moderatorin als Überraschungsgast.

Der Marktplatz ist auch gewachsen und die zahlreichen Buden werden euch wieder mit nachhaltigen Produkten aus aller Welt und biologischen Leckereien beglücken. Die Eröffnung der Kunstinstallation „Public Face“ von Julius von Bismarck gibt es neben der Urban Corner mit Beatbox-Battle und Hip Hop Tanzperformance zu bestaunen. Auf derMalzreise – unserer historischen Führung – kann die denkmalgeschützte Alte Mälzerei erkundet werden. Und für die Kleinsten ist in der betreuten Kinderecke gesorgt.

Genießt mit uns einen Tag in der Sonne beim Picknick unter Freunden und Festivalfeeling auf der grünen Wiese – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!
FACTS AUF EINEN BLICK:

Wo: Malzfabrik I Bessemerstr. 2-14

Wann: Samstag, 2. Juni 2012 I 12 – 20 Uhr

EINTRITT FREI!
Hier gehts zur Veranstaltungsseite auf Facebook, bitte seid so lieb und meldet euch auf Facebook zu dem Event an, damit wir wissen wer von euch dabei ist: >>

…und zur Malzfabrik Facebook-Seite >>

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s