Verkleinerungsverkauf bei quitoberlin im März

Im letzten Jahr hatte das sympathische Berliner Unternehmen quitoberlin erst seinen Laden am Moritzplatz eröffnet (ich berichtete hier), nun wird der Laden leider wieder geschlossen. Man muss sich doch wieder mehr auf die Kernprodukte konzentrieren, und so ein Laden ist einfach verdammt viel Arbeit zusätzlich. Quito Berlin ProdukteKernprodukte, das sind lateinamerikanische Leckereien wie die Pacari-Schokoladen, Marmeladen, Chips oder Kaffee. Im Laden wurden darüber hinaus Produkte wie Bio-Feinkost-Spezialitäten aus Ecuador, Wein aus Chile und Argentinien, nachhaltigen Regal- und Möbelsystemen aus recycelten Tropenhölzern oder Musik-CD’s angeboten.

Im März könnt ihr daher helfen, den Laden „leer zu räumen“, bestimmt gibt es einiges vergünstigt, bevor Ende März der Laden geschlossen wird. Schaut also unbedingt mal vorbei.

quitoberlin
Prinzenstrasse 85c
10969 Berlin

auf der Stadtterrasse im 1.OG, zu erreichen über die grosse Freitreppe direkt vom Moritzplatz aus oder per Aufzug über den Eingang in der Prinzenstrasse.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12:00 bis 20:00, Samstags 13:00 bis 20:00

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s