Neuer Blog: Ich schreibe jetzt auch für Deutschland is(s)t vegan.

In letzter Zeit war es etwas still auf diesem Blog (was ich auch angekündigt hatte), und das lag nicht zuletzt daran, dass ich an einem neuen Blog mitgearbeitet habe, der gestern online gegangen ist: Deutschland is(s)t vegan.

Regelmäßige Leser dieses Blogs haben vielleicht mitbekommen, dass ich mich seit einiger Zeit vegan ernähre, und so lag die Idee nah, auch darüber zu bloggen. Nichtsdestotrotz wird es auch in Zukunft hier neue Artikel geben, ganz klar. Einen Besuch auf Deutschland is(s)t vegan empfehle ich auch allen Nicht-Veganern, denn das Angebot an veganer Gastronomie ist nicht nur oft auch sehr „bio“, sondern auch so raffiniert-gut, dass man garantiert keine tierischen Erzeugnisse vermisst. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Und in nächster Zeit gibt es auch hier wieder regelmäßiger Input, versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s