Eat smarter! stellt die besten Food Blogs Deutschland vor – wir sind dabei!

Eine schöne Überraschung bot der gestrige Sonntag. Die Internetseite www.eatsmarter.de stellt ihre Auswahl der besten Food-Blogs Deutschlands vor, und dabei ist Berlin is(s)t Bio! Toll! Ausserdem gab es gestern die höchsten Zugriffszahlen seit Bestehen des Blogs wofür ich mal ganz groß DANKE! sage. Und der März war zusätzlich der „beste“ Monat seit dem ersten Eintrag. Rekorde über Rekorde ;-)….

In nächster Zeit ist noch so einiges geplant, natürlich spannende Beiträge, ich arbeite aber auch weiter an der Verbesserung von Design und Karteneinbindung. Das geht leider alles nicht so ganz flott, da Berlin is(s)t Bio ein Ein-Mann-Projekt ist. Über Unterstützung freue ich mich natürlich. Danke nochmal!

Ein Gedanke zu “Eat smarter! stellt die besten Food Blogs Deutschland vor – wir sind dabei!

  1. Denisa schreibt:

    Da muss ich natfcrlich mitmachen! Und da bin ich auch ganz etogsiisch: Das Be4umchen wfcrde ich ffcr meine eigene Hochzeit in (hoffentlich) wenigen Je4hrchen mit meinem Freund bunkern.😉 Die Farben und den Stil finde ich ganz wundervoll. Liebe Grfcdfe, Vivienne

Schreibe einen Kommentar

