Sonderaktion: „Berlin isst Bio“-Guide beim Heldenmarkt

Wer es noch nicht hat, und sowieso zum Heldenmarkt geht, der sollte sich das nicht entgehen lassen: 5 Exemplare des Büchleins werden in der Heldenmarkt-Tombola verlost, und jetzt kommt es noch besser. 50 Stück werden bei der Verlosung von „Human Finance“ (für die ich arbeite) und „Lautlos durch Deutschland“ (Gemeinschaftsstand) verschenkt, und zwar an die ersten 50 Teilnehmer beim Gewinnspiel. Man bekommt also was geschenkt, und gewinnt dann vielleicht noch was. Unglaublich, oder? Wenn die 50 dann weg sind, und ihr bei der Tombola kein Büchlein abgestaubt habt, könnt ihr immer für ganze 2 (zwei) Euro ein Exemplar beim „Human Finance“-Stand käuflich erwerben. Ist ja auch nicht gerade teuer, gell? Die Stand-Nummer ist die 4, ihr findet den Stand links fast direkt am Eingang. Gerne gebe ich auch Autogramme ins Heft😉 Auf zum Heldenmarkt, der am 13. + 14. November im Postbahnhof am Ostbahnhof eine unglaubliche Menge an interessanten nachhaltigen Firmen und Produkten bietet! Don’t miss!

Heldenmarkt, 13.+14. November im Postbahnhof am Ostbahnhof. Samstag 11-20 Uhr, Sonntag 11-18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s