2×2 Tickets für die Clean Tech World zu gewinnen!

Aufmerksame Blogleser haben sicherlich schon mein Interesse an sauberer Mobilität mitbekommen. Wir werden zukünftig nicht umhin kommen, uns umweltfreundlicher durch diese Welt zu bewegen, da der Verkehr einer der gröten Emissionsverursacher ist. Wir müssen weg von fossilen Brennstoffen. Wie beruhigend ist es doch, dass es längst saubere Alternativen zu den Spritschleudern gibt, besonders im Bereich der Elektromobilität. Wer sich einen umfassenden Überblick verschaffen möchte, dem sei der Besuch der diesjährigen Clean Tech World am Flughafen Tempelhof vom 15.-19. September empfohlen. Hier wird es nicht nur, aber schwerpunktmäßig, um Elektromobilität gehen. Darüber hinaus werden saubere Technologien aus allen Lebensbereichen präsentiert. Ganz schön spannend wird das!

Toll: Auf sieben Teststrecken können Besucher aller Altersklassen vom Segway, über Pedelecs und E-Bikes, bis hin zum elektrisch betriebenen Sportwagen von Tesla alle Fahrzeuge selber testen. Besuchertage sind am 18. und 19. September. Die Ausstellung bezieht die Besucher aktiv mit ein. Sie sollen hautnah erleben, wie zukunftsweisende Technologien unseren Alltag verändern werden. Weitere Informationen erhaltet ihr hier: http://www.cleantechworld.org.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für die Besuchertage! Gewinnen kannst du, in dem du einfach eine kurze Mail an info@berlinbio.de sendest mit dem Stichwort „Ich will Tickets für die CTW gewinnen!“. Am 15.o9. werden die Gewinner bekannt gegeben. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s