Open-Air-Klamottentauschparty am 22.08. in den Prinzessinnengärten

Ist dir dieses blaue Hemd einfach zu klein geworden? Magst du dein gestreiftes Kleid nicht mehr? Oder kannst du deine Hose nicht mehr sehen? Hier ist die Lösung: Eine Klamottentauschparty. Du bringst Kleidung mit, die noch gut ist („Klasse statt Masse“), die du aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr magst. Du hängst sie einfach auf (Für Kleiderstangen und Bügel ist gesorgt) und schaust dich um, was die anderen so mitgebracht haben. Wenn dir etwas gut gefällt, nimmst du es und hast fortan damit deine Freude. So einfach ist das Prinzip. Es gilt kein 1:1, sondern du kannst soviel mitbringen und mitnehmen wie du magst. Das ganze ist äußerst sinnvoll und nachhaltig, und nicht zuletzt deshalb erfreuen sich Klamottentauschparties großer Beliebtheit. Ingrid, Sandra und Stefan verlegen das ganze diesmal von der Kneipe nach draußen in die tollen Prinzessinnengärten, für die alleine sich der Weg schon lohnt. Also nicht verpassen und den Termin notieren. Und den Kleiderschrank kritisch überprüfen!

Klamottentauschparty in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz, am 22.08. von 14-18 Uhr.

FaceTweet it!

2 Gedanken zu “Open-Air-Klamottentauschparty am 22.08. in den Prinzessinnengärten

  1. Ellen Löchner schreibt:

    Hallo, Patrick,

    so eine Klamottentauschparty könnte man vielleicht auch in Mainz aufziehen (viel studentisches Publikum, reger Flohmarkt). Bei wem beantragt man eine Genehmigung? Wie funktioniert das alles?

    Vielen Dank schonmal und herzliche Grüße aus Mainz,

    Ellen Löchner

    • Angelika Schiefele schreibt:

      Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt. Ich würde so etwas gerne in Ulm oder Memmingen veranstalten. Ich war in berlin und fand das Ganze echt Klasse.
      Grüße Angelika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s