Der neue Bio-Einkaufsführer für Berlin 2010/2011 ist da!

Nein, nein, keine neue Ausgabe meines Büchleins, sondern das Heftchen, dass ihr vielleicht schon einmal im Bioladen oder in einer Kneipe im Postkartenständer entdeckt hat. Lassen wir den Pressetext sprechen: „Der kostenlose Wegweiser enthält in 13 Rubriken mit rund 350 Adressen die ganze Vielfalt an Bio-Einkaufs- und Erlebnisangeboten. Die Auswahl reicht von direkt vermarktenden Bio-Höfen über Abokisten-Anbieter, Naturkostläden, Bio- Supermärkten, Bio-Bäckereien und Bio-Restaurants bis hin zu Bio-Verarbeitern. Das praktische Taschenformat und nützliche Infos zu Öffnungszeiten und individuellen Angeboten machen den Bio-Einkaufsführer zum idealen Begleiter für unterwegs, um ganz spontan die nächste Bio-Adresse anzusteuern.“

Ist wirklich ein praktisches Heftchen, und dazu noch umsonst oder für kleines Portogeld hier bei der FÖL im Broschürenbereich zu beziehen oder als Download. Ein must-have! Übrigens bekommt ihr im Broschürenbereich auch immer noch mein Büchlein „Berlin isst Bio“ – Porto sparen (augenzwinker)…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s