Blog-Spot: Sebastian Backhaus

Also. Ich schreibe natürlich nicht nur diesen kleinen Blog, sondern verfolge auch selbst selbstverständlich interessiert den einen oder anderen Blog. Zumeist zu Themenbereichen, die auch auf meinem Blog angesprochen werden. Und eine handvoll Blogs werden von mir extra-regelmäßig begutachtet, weil ich dort immer wieder wichtige Anregungen bekomme, gut geschriebene Artikel lesen darf und den einen oder anderen Veranstaltungstipp bekomme. Zu diesen für mich besonders interessanten Blogs gehört der Blog von Sebastian Backhaus, Neuberliner & Marketingberater, der sich intensiv beruflich und privat mit nachhaltigen Themen auseinandersetzt. Das macht er auf eine so lesenswerte Art und Weise, dass sein Blog www.sebastianbackhaus.de nicht ohne Grund zu den bekanntesten Blogs in diesem Themenkreis gehört. Ganz aktuell hat er nun das Layout komplett überarbeitet und es der inhaltlichen Qualität angepasst. Noch ein Grund mehr, den folgenden Link anzuklicken und viel neues zu erfahren: www.sebastianbackhaus.de. Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

