Lei e Lui – Sommerfest und WM

Eines der absolut tollsten Bio-Restaurants in Berlin ist das Lei e Lui. Ich habe an dieser Stelle ja schon meiner Begeisterung Ausdruck gegeben über das wunderbare, kreative Essen und die tollen Gastgeber. Für jeden Bio-Fan ein absolutes Muss finde ich. Gerade bekomme ich vom Lei e Lui einige Hinweise, die ich hier sehr gerne weitergebe:

„Liebe Gäste und liebe Freunde! Auf diesem Wege unsere Termine und Aktivitäten in den nächsten Wochen. Zusammen Fußball schauen – oder im hinteren Teil des Lei e Lui gemütlich ohne Fußball essen gehen – ab nächsten Donnerstag unsere neue Ausstellung begutachten – mit uns feiern und genießen….Wir freuen uns darauf – liebe Grüße und bis bald sagen Lei e Lui / Karin und Sebastiano und Familie“.

Also, ich muss unbedingt mal wieder hin. Fussball und Bio essen zusammen? Hey, das ist ja großartig!

Share

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s