Lei e Lui – Sommerfest und WM

Eines der absolut tollsten Bio-Restaurants in Berlin ist das Lei e Lui. Ich habe an dieser Stelle ja schon meiner Begeisterung Ausdruck gegeben über das wunderbare, kreative Essen und die tollen Gastgeber. Für jeden Bio-Fan ein absolutes Muss finde ich. Gerade bekomme ich vom Lei e Lui einige Hinweise, die ich hier sehr gerne weitergebe:

„Liebe Gäste und liebe Freunde! Auf diesem Wege unsere Termine und Aktivitäten in den nächsten Wochen. Zusammen Fußball schauen – oder im hinteren Teil des Lei e Lui gemütlich ohne Fußball essen gehen – ab nächsten Donnerstag unsere neue Ausstellung begutachten – mit uns feiern und genießen….Wir freuen uns darauf – liebe Grüße und bis bald sagen Lei e Lui / Karin und Sebastiano und Familie“.

Also, ich muss unbedingt mal wieder hin. Fussball und Bio essen zusammen? Hey, das ist ja großartig!

Share

Schreibe einen Kommentar

