Sommer am Winterfeldtplatz. Zumindest teilweise: Bio-Eis.

Sommer, Eiszeit. Klingt als passe das nicht zusammen, tut es aber. Und deswegen hier ein kurzer Tipp für alle Schöneberger. Auf dem Winterfeldtmarkt kann man den Sommer nun mit einem leckeren Bio-Eis genießen. So ganz Bio wie es die großen Siegel versprechen ist nicht alles, aber so 4-6 Sorten sind immerhin bio. Und diese kommen von Caramello Bio-Eis, die schon Filialen in Friedrichshain und Prenzlauer Berg haben. Wir hatten Mango und 1001 Nacht, beides super. Die Kugel Eis (bio oder vegan) kostet 1,20 Euro. Die konventionellen „vom Italiener“ 1 Euro.

Moccas Eisdiele, Winterfeldtplatz, Berlin-Schöneberg

Ein Gedanke zu “Sommer am Winterfeldtplatz. Zumindest teilweise: Bio-Eis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s