Neues Froh!-Magazin erschienen: Finale!

Mein Lieblingsmagazin geht in die nächste Runde, und passend zur WM in einem Monat lautet der Titel der neuen Ausgabe „Finale“. Es geht nicht nur um Fussball, aber zum Glück auch: „Das Jahr 2010 ist ein Fußballjahr. Und wir möchten, noch bevor alles anfängt, an das Ende denken. FINALE ist ein Heft über das Anfangen und Neu-Beginnen. Über das Ende und die Unendlichkeit. Und natürlich: ein Heft über den Fußball.“

Froh! ist ein ganz besonderes Magazin, das einen Non-Profit-Ansatz verfolgt: Das Heft kommt komplett ohne Werbung aus (wie wohltuend!) und die Beiträge werden von den Beitragenden geschenkt. Nachwuchskünstlern wird eine tolle Chance geboten, sich zu präsentieren. Ein kritisches Gesellschaftsmagazin, das nicht nur durch interessante Texte, sondern durch eine absolut gelungene Gestaltung ein wirklicher Augenschmaus ist. Ihr seht, ich bin begeistert. Hoffentlich konnte ich ein wenig euer Interesse wecken. Falls ja, erfahrt ihr mehr auf der ebenfalls toll gestalteten Internetseite des Magazins, und am allertollsten wäre es natürlich, wenn ihr es euch kauft!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s