Neue „Froh!“-Ausgabe erschienen!

Rechtzeitig zu den stillen Tagen erscheint die neue Ausgabe des wunderbaren Froh-Magazins, überhaupt erst die dritte. Und die kann sich wieder sehen lassen. Toll geschriebene Beiträge und einfach großartig aufgemacht. Und was auch noch wirklich außergewöhnlich ist: Alles komplett ohne Werbung. Non-Profit. So was gibt es auch heute noch, wenn sich engagierte Menschen zusammentun um etwas wunderbares zu schaffen. Herausgekommen ist in diesem Falle das „Froh! – Magazin für die schönen Tage des Jahres“. Super finde ich auch dass neben Beiträgen von renommierten Journalisten vor allem junge Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit erhalten, Beiträge und Illustrationen zum Heft beizusteuern. Getragen und multipliziert wird die Magazin-Idee von einem breiten Netzwerk aus Unterstützern: Beitragende, die kostenlos ihre Texte, Bilder, Illustrationen überlassen, Spender, die Froh! als gemeinnützige Organisation unterstützen und schließlich die Leser, die Hefte kaufen, verschenken und weiterempfehlen.

Zur aktuellen Ausgabe sei die Internetseite zitiert, auf der ihr alle Infos und Bestellmöglichkeiten erfahrt: „Eigentlich kann man ein Magazin nur lesen und betrachten. Man kann darin blättern und sich daran satt sehen. Aber wenn man ganz leise ist, und sein Ohr auf das Papier legt, hört man Stimmen, die Geschichten erzählen, und Orte, die in der Ferne rauschen. Unsere Winterausgabe ist ein sehr stilles Heft geworden, eines für das man selbst still werden muss, um nichts zu überhören. So stellen wir z.B. Menschen vor die genauer hingehört haben…“

Alles weitere auf www.frohmagazin.de. Dort gibt es auch eine Vorschau. Bitte schaut es euch an. Danke an die Froh!-Macher für ein weiteres tolles Heft!

Ein Gedanke zu “Neue „Froh!“-Ausgabe erschienen!

  1. Matee schreibt:

    QuotesChimp insure for direct physical loss to the property described in Coverage C caused by a peril listed below unless the loss is excluded in Section I�Exclusions … etc.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s