Kleiner Fehler: 10 Cent zusätzlich sparen…

Da hab ich doch versehentlich den neuen Verkaufspreis für den „Berlin isst Bio“-Guide mit 4,90 statt 4,80 beziffert. Peinlich…also, er kostet jetzt nur noch 4,80 Euro! Wer ihn habe möchte, der kann gerne bei uns im Laden (www.everydayislikesunday.de) in Berlin ein Exemplar erstehen oder eines z.B. über Dawanda bestellen. Gerade am letzten Wochenende war übrigens eine interessante Messe, die „Bio Berlin“-Messe am Gleisdreieck in Berlin. Dort konnte man sich wunderbar durchprobieren, und ich war ganz entzückt, mehrere große Plakate zu sehen…;-)

IMG_1024

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s