Proviant: Neue Sorten und Lieferservice

prov

Ich hab mich ja hier schon einmal begeistert über die Smoothies und Jungs von Proviant geäußert. Gute Leute aus Berlin die leckerste Smoothies herstellen (und seit dem sie selbst jeden Tag einen trinken, nie wieder krank waren…). Und weil ich mich ja schon als Fan von denen geoutet habe, bekommt ihr hier nicht einen, nicht zwei, nein gleich drei Nachschläge. Erstens gibt es neue Sorten, die toll sind: „Bio-Treibstoff“ mit Guarana und viel Möhrchen, sowie „Bio-Kraftpaket“ mit Ingwer und vielen Orangen. Mmmmhhh! Und hier der 2. Nachschlag: Wenn ihr irgendwo in einem Büro sitzt, könnt ihr euch die Smoothies nun auch dort hin liefern lassen (halten sich 3 Wochen, aber wer will die so lange stehen lassen?). Und 3.: Gibt es die Smoothies jetzt deutschlandweit.

Ich würde mal sagen „Daumen hoch“, dass es bei den Jungs so gut läuft. Das freut mich total, wenn gute (Bio-)ideen Erfolg haben. Alles weitere hier: www.proviant-smoothies.de

Schreibe einen Kommentar

