Neues tolles Öko-Klamottenlabel: Greenality

Heute gibt es mal wieder was zum Anziehen. Nicht nur Bio essen, sondern auch fair anziehen ist immer unterstützenswert. Ein Label, das völlig fair, von der Herstellung bis zum Versand, tolle Shirts und Pullis anbietet, möchte ich euch heute empfehlen: Greenality. Und das sagen sie selbst über sich:

„greenality“ ist ein neues Eco-Fashion Label aus Stuttgart. Wir bieten Shirts und Pullis an, welche fair gehandelt und aus ökologischen Naturfasern hergestellt sind (Bio-Baumwolle und Bambus). Die Designs sind alle modern und fesh, also kein Müsli-Style🙂 (wobei ich nichts gegen Müsli einzuwenden habe hehe…). Warum das Ganze? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Kleidung, welche in Fabriken produziert wird, in denen inakzeptable Bedingungen herrschen. Wir treten ein gegen Kinderarbeit, Unterdrückung und Umweltzerstörung. Da das Alte Europa leider noch mit Eco-Fashion-Labels geizt, die meinen eigenen Geschmack treffen, habe ich mich entschlossen ein Eigenes zu gründen: Here we are: GREENALITY

Guckt euch mal die schön gemachte Homepage an: www.greenality.de und stöbert ein wenig….

Schreibe einen Kommentar

