BerlinBio-Blog „Netzschatz des Tages“ bei Utopia

Beim tollen Online-Portal www.utopia.de war unser Blog vor kurzem „Netzschatz des Tages“. Das freut uns! Prompt hat uns die Utopia-Redaktion zum Berlin-Stammtisch eingeladen, wo wir diesen Blog noch einmal „live“ vorstellen konnten. Sehr schön! Außerdem gab es zum Bio-Hoffest am 21.09. am Potsdamer Platz ein Sonderheft, das von der Deutschen Bahn gesponsort wurde. Auch hier waren wir mit einer Seite vertreten, auf der wir einige „ganz heiße Tips“ zum Besten geben konnten. Auflage immerhin 100.000! Überhaupt ist die Resonanz auf diesen Blog wirklich toll. Vielen Dank an alle, die uns weitere Tips geschickt haben! Wir freuen uns sehr über Resonanz, egal ob es ein Tip ist oder Feedback zum Blog, alles ist sehr willkommen!

Ein Gedanke zu “BerlinBio-Blog „Netzschatz des Tages“ bei Utopia

  1. Jan schreibt:

    Hey, danke!
    Durch diese Meldung auf Utopia habe ich endlich meinen Arsch hoch bekommen und eine entsprechende Seite für Stuttgart angefangen. Das wollte ich schon lange…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s