Brewbaker im S-Bahn Bogen Bellevue

UPDATE 21.01.2010: Laut Homepage leider geschlossen!

 

… warum nicht einfach mal mit einer hübschen Alliteration beginnen!?
Und es geht noch weiter, denn es geht hier mal wieder um Bier!

Wie der Name schon sagt gibt’s im Brewbaker Selbstgebrautes und Selbstgebackenes. Eine Mischung der ich nur schwer widerstehen kann. Leckeres trübes Pils, Dunkel und eine weitere wechselnde Sorte aus eigener Herstellung. Nicht unbedingt Bio., aber naturbelassen. Dazu herrlich derbe Brote und Berliner Schweinereien wie Blutwurst, Boulette oder Schmalzstulle. Ehm ja, für unsere vegetarischen Freunde… sorry, ist das eher nichts. Überhaupt ist die Karte sehr übersichtlich. Ein gutes Zeichen.

Darauf steht eine kleine Auswahl gehobener Speisen, zum Teil mit Biofleisch. Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Preise der Hauptspeisen sind allerdings auch schon etwas deftiger. (12 – 18,- €)

Gute Weine und Schnäpse gibts dem Vernehmen nach ebenfalls.

Das Flair ist nett, die S-Bahnen bringen das Gewölbe im 5 Minuten Takt zum beben. Sehr aufmerksamer Service, rauchfrei. Vom Nachbarn an der Theke, über Städtereisende Familien bis zum Politiker findet man hier alle(s)…

S-Bahn Bogen 415 am S-Bahnhof Bellevue
Flensburger Strasse
10557 Berlin

Tel : 030-39 90 51 56

Mo. – Fr. 14.00 bis mindestens 23.00 Uhr
Sa. und So. 16.00 bis 23.00 Uhr

http://www.brewbaker.de/

2 Gedanken zu “Brewbaker im S-Bahn Bogen Bellevue

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s