Belladonna Naturkosmetik

Ein schönes Angebot an Naturkosmetik hält „Belladonna“ auf der Bergmannstraße bereit. Hier gibt es neben einigem „Esoterikzubehör“ (Räucherstäbchen und Co.) eine gute Auswahl an Kosmetik, Duschgels, Shampoo, Haargel, Hygieneartikeln und und und….Auch für Männer ist das Auswahl wirklich gut, und neue Produkte sind hier in der Regel schnell zu finden. Die Mitarbeiter sind supernett und beraten gerne. 

Fazit: Kleiner aber feiner Naturkosmetikladen auf der (Bio-)Bergmannstraße.

Belladonna Naturkosmetik, Bergmannstraße 101, 10961 Berlin, www.bella-donna.de

3 Gedanken zu “Belladonna Naturkosmetik

  1. Petra schreibt:

    Naturkosmetik in Ladengeschäften haben schon ihren Vorteil. Auch wenn ich selbst Belladonna nicht kenne, hört sich das sehr interessant an und läd ein das Geschäft einmal zu besuchen. Ich freu mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s