Enoteca Bacco – Ökoweine, Kaffee und mehr

dsc01032.jpg 

An der Ecke Zossener/Bergmannstraße findet man die Enoteca Bacco im Gebäude der Marheinekehalle, sie hat allerdings einen Extra-Eingang. Eher zufällig hab ich auf die Karte geschaut, und siehe da, diese hatte einiges an Bio zu bieten. Also reingesetzt, und sich wohl gefühlt. Eine Riesenauswahl an Weinen, die man sich auch direkt im Regal in Ruhe angucken und mit nach Hause nehmen kann. Dazu gibt es Biobier. Kaffee in allen Variationen, auch bio. Und dann noch einige Leckereien und Tagesgerichte, die auch zumindest zu großen Teilen (vielleicht sogar komplett) bio sind. Super! Ich 

Fazit: Ein schöner Platz um nach einem Bergmannstraßenbummel Kaffee und Kuchen, oder direkt auch einen schönen Wein zu trinken. Und was leckeres essen geht auch! Toll!

Enoteca Bacco

Marheinekeplatz (Marheinekehalle)

Berlin-Kreuzberg