Fresh’n Friends – Einkaufen und Snacken, 24/7

 galerie_picture11.jpg

Auf der Kastanienallee in Prenzlberg gibt es einen sehr schönen Laden, der größtenteils Bio-Lebensmittel und Snacks anbietet. Eine so mir in Berlin nicht noch einmal bekannte Mischung, im Prinzip ist das ein Bio-Spätkauf. Man bekommt eine große Auswahl gekühlter Getränke, Sandwiches, fertige Salate, Suppen und andere Snacks, und so ganz „nebenbei“ wird ein großes Angebot an Lebensmittel (schätzungsweise 90% Bio) angeboten. Laut Selbstdarstellung handelt es sich um ein „UmDieEckeHierKriegIchAllesUndDasGanzFrischGeschäft“.

 

Das Preisniveau ist ziemlich hoch, die Sachen sind aber superlecker. Der Laden ist sehr stylisch eingerichtet, der Service freundlich und das krasseste: Rund um die Uhr geöffnet! 7 Tage die Woche!

 

Fazit: Ein (Fast-)Bio-Spätkauf, der nicht nur für das schnelle Biobierchen oder ein frisches Sandwich, sondern auch für den kleinen Einkauf eine Menge bietet, und das rund um die Uhr, jeden Tag. Genial! 

 

Fresh’n Friends

Kastanienallee 26

10435 Berlin

http://www.freshnfriends.com

Öffnungszeiten: 24 Stunden, 7 Tage die Woche!