Ottenthal – Österreichisches Restaurant

    ttt4.jpg
Das Ottenthal liegt auf der Kantstraße in Charlottenburg und bietet österreichische Küche auf hohem Niveau. Das Restaurant ist urgemütlich, der Service freundlich und schnell, eine Reservierung dringend empfohlen. Preislich ist das Ottenthal ebenfalls auf hohem Niveau, allerdings überhaupt nicht überteuert, da man hier auch wirklich was für sein Geld geboten bekommt. Das Restaurant verarbeitet teilweise Bio-Fleisch, so z.B. Wiener Schnitzel (großartig), Tafelspitz oder Rostbraten, preislich alles so 16-18 Euro. Was die anderen Lebensmittel betrifft, so wird einfach großer Wert auf Qualität wie auch auf Regionalität gelegt. 
 
Übrigens gibt es noch ein Café vom gleichen Besitzer mit gleichem Namen am Ludwigkirchplatz, dort gibt es Kuchen, Eis, Kaffee und mehr. Auch sehr schön.  
 
Fazit: Tolle Adresse für Bio-Fleischgenuß, schöner Laden in gehobener, aber lockerer Atmosphäre. Absolute Empfehlung!
 
Adresse:
Kantstraße 153
10623 Berlin
Tel.: 030 – 313 31 62 (bis 16.00 Uhr Anrufbeantworter)
eMail: restaurant@ottenthal.com