Seerose – Vegetarisches Restaurant

seerose.jpg

Ich bin immer wieder, wenn ich in Kreuzberg bin, bei Seerose eingekehrt. Und das nicht ohne Grund. Der Laden bietet tolles vegetarisches Essen, viel bio, und das wichtigste: alles schmeckt hervorragend! Die Gemüsesorten sind knackig, die Saucen genial, die Auswahl ist groß. Man kann sich einen Teller (in verschiedenen Größen) selbst nach Geschmack zusammenstellen, das ganze wird dann noch mit Couscous und ein wenig Salat garniert. Das gleiche Prinzip gilt für Salate. Zusätzlich gibt es Bratlinge, auch mal Fisch, vegetarische Bällchen und zum Kaffee auch tollen Kuchen/Torte. Abgerundet wird das ganze durch ein große Auswahl an Bio-Getränken sämtlicher Art. Der große Teller kostet übrigens beim Gemüse 5,50 Euro, für die Menge echt nicht teuer.Also rein kulinarisch finde ich den Laden schonmal super, ich kenne keinen Vegetarier in Berlin mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.

Weitere Pluspunkte:- Der Laden ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, das Publikum ist bunt gemischt und angenehm.- Die Freundlichkeit der Besitzer ist enorm, man ist total um seine Gäste bemüht, und wir wurden stets wiedererkannt, und haben sogar ständig einen Wein oder einen Latte o.ä. ausgegeben bekommen, eigentlich unglaublich. Das sind wirklich superliebe Menschen, hab ich so selten erlebt.- Die Lage, direkt um die Ecke ist die Bergmannstraße.

Fazit: Superlecker, abwechslungsreich, total gesund, sehr viel Bio, gute Atmosphäre, supernette Besitzer.

Seerose
Mehringdamm 47
10961 Berlin, Germany
Tel. +49 30 69815927

www.seeroseberlin.de

2 Gedanken zu “Seerose – Vegetarisches Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s