Neues Greenpeace-Magazin: Die Brandstifter

Ich freue mich über jede neue Ausgabe des hervorragend gestalteten Greenpeace-Magazins. Titel ist diesmal “Die Brandstifter”, und es dreht sich schwerpunktmäßig um das Klima. Außerdem werden die ersten 100 Tage unseres Umwelt-Ministers Altmaier unter die Lupe genommen, über den Kahlschlag am Kilimandscharo berichtet und es gibt einige Informationen über das Freiwilligenjahr.

Das ist nur ein Auszug aus den Themen der aktuellen Ausgabe, hinzu kommen “Standards” wie “Der Lügendetektor”, “Was ist drin” oder “Geht doch!”. Außerdem eine ganze Menge kurzer News aus unserer Welt. Ich möchte jedem empfehlen, sich das gestalterisch wie inhaltlich gut aufgemachte Heft am Bahnhofskiosk oder online zu besorgen.

Alle Infos zur aktuellen Ausgabe und überhaupt zum Greenpeace Magazin findet ihr hier.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s